*
Slider Füsse
blockHeaderEditIcon
Ueber uns Text
blockHeaderEditIcon

Wir stellen uns vor

 
Unser Verein besteht aus jungen und / oder junggebliebenen MusikantenInnen.
Jeweils am Freitag ist unser Hauptprobetag, zusätzlich üben wir am Montag oder Dienstag zu den Zeiten von 20.15 - 22.00 Uhr.
 

Unser musikalisches Ziel vom Sommer in Haidgau liegt bereits hinter uns. Dieses Fest war zugleich auch der letzte Auftritt mit dem Direktor Ueli Wigger.
Mit Ueli verlässt uns eine grossartige Persönlichkeit. Er hat es in den letzten 13 Jahren stets verstanden uns musikalisch zu fördern,
wenn nötig zu motivieren und dabei kam auch die Kameradschaft nie zu kurz.
 

Wir haben in Haidgau die Stücke Abraham und Devil's Tower vorgetragen und blicken auf ein erlebnisreiches Wettbewerb-Wochenende zurück!

Ueber uns Text 2
blockHeaderEditIcon

Ein Willkommensgruss an Pius Setz

 

Unter der neuen musikalischen Leitung von Pius Setz haben wir die Proben für das Jahreskonzert im November begonnen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, die gemäss Motto auch mal wild und galoppierend ausfallen kann.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail